Waldläufer Waldweihnachten

... ein Abenteuer für mutige Waldgefährten

In vorweihnachtlicher Stille gehüllt, wandern wir im Schein unserer Laternen zu

unserem Ziel der Weihnachtsmannhöhle im Wald, mit Glühwein, Punsch und Lebkuchen lassen wir es uns hier gutgehen. Vielleicht liegt schon Schnee, der unter unseren Schuhen knirscht und wir entdeckt die Spuren vom Fuchs, Reh oder Dachs? Unterwegs werden wir die eine oder andere knifflige Aufgabe lösen, bevor uns der Duft von weihnachtlichem Essen in die Nase steigt. In der Ferne  leuchten die Sterne und zeigen uns den Weg zu unseren wärmenden Feuer in der Bergbaude.

 

Leistung:

Organisation & Programmgestaltung, geführte Winterwanderung mit natuerlich-wolf Guide, Weihnachtsteamaufgaben während der Wanderung, Höhlenglühweinrast mit Lebkuchen & Glühwein und Punsch, Reservierung und Weihnachtsschmaus in der Bergbaude

 

Termin:         nach Absprache

 

Gern unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.