Job www.natuerlich-wolf.de

Du arbeitest gerne mit Menschen in der Natur...

... und in einem motivierten und jungen Team? Du möchtest mit dem was dir Spaß macht Geld verdienen?

 

Dann haben wir genau das Richtige für dich.

 

Wir erweitern 2020 unsere Angebote für Firmen und Schulklassen. Als Teamer von natuerlich-wolf.de leitest und gestaltest Du unsere spannenden und abwechslungsreichen Veranstaltungen, Touren und Events.

Unsere Teamer arbeiten auf Honorarbasis und haben eine Ausbildung als Erlebnis- oder Wildnispädagoge oder Vergleichbares und Erfahrungen beim Führen von Gruppen. Sie sind spontan, kreativ, zuverlässig und können auch mal improvisieren.

 

Du hast dich wiedererkannt? Du bist motiviert? Dann wollen wir genau DICH in unserem Team!

 

Schicke uns Deinen Bewerbungsunterlagen bis zum 30.01.2020 für den Teamer-Job, per email an info@natuerlich-wolf.de!

 

Wie geht es weiter?

Am 21.3. findet mit allen neuen und alten Teamer unser natuerlich-wolf Teamer Treffen 2020 statt. Hier wollen wir uns als Team, die Programme und die Touren kennenlernen.