Draußen sein, Vögel beobachten, dem Rauschen des Baches lauschen, die Aussicht auf eine atemberaubende Landschaft genießen, gemeinsam Abenteuer bestehen, den Abend am Feuer ausklingen lassen, 

wir nehmen Euch mit in diese einfache und wundervolle Welt.

 

Egal ob bei der Orientierung mit oder ohne Karte und Kompass, beim Feuer machen oder bei der Planung der eigenen Tour, bei unseren Wanderungen, Kursen und Workshops beschäftigen wir uns mit den notwendigen "Draußen sein" Fertigkeiten.  

Grenzerfahrung

Grenzwanderung durch die Sächsische Schweiz

2.9. bis 6.9.2017   

Bei Zahlung bis 31.5. nur 149,-€ / Teilnehmer

für Firmen und Vereine

... gemeinsames Naturerlebnis in der Sächsischen Schweiz

Höhlentour für kleine und große Räuber

Auf der Such nach dem Schatz der Königsteiner Räuberbande

Wildkräuter, Schätze der Natur

Wir schmeckt eine Brennnesselpraline?

Feuer und Kochen

Ein gemütliches Lagerfeuer...     

Tourenplanung

Wie lange dauert es noch?